Team

Hanna Landolt

 

"Mein grosser Wunsch ist es, für Kinder einen Ort zu schaffen, an welchem sie die Freiheit haben, ganz sich selbst zu sein und sich als wertvoll erfahren. Damit sie am Ende ihrer Schulzeit mit gesundem Vertrauen und beziehungskompetent wirken können."

 

Pflegefachfrau und Primarlehrerin i.A. , Mutter von vier Kindern, Gründerin des LernHaus Sole

Nils Landolt

 

"Die letzten Jahre habe ich mich passioniert und intensiv mit dem Thema Digitalisierung und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft beschäftigt. Diese Schule ist nun mein Beitrag, die Kinder von heute auf die Arbeitswelt von morgen vorzubereiten."

 

Primarlehrer, Vater von vier Kindern, Gründer des LernHaus Sole

 

 


Bettina Brenner

 

"Wir haben die wunderbare Möglichkeit, Kinder auf ihrer Endeckungsreise durchs Leben zu begleiten und die Welt durch ihre Augen sehen zu können. Lasst uns auf die innewohnende Intuition vertrauen, Räume für unendliche Möglichkeiten schaffen und uns jeden Tag aufs Neue inspirieren."

 

Kindergärtnerin, Mutter von zwei Kindern

 

 

Yara Krättli

 

"Leben ist lernen – Und ich träume von einer Welt, in der die natürliche Freude daran unseren Kindern bewahrt bleibt und die Erwachsenen sie mehr und mehr wiederentdecken. Von einer Welt, in der die Menschen sich entfalten und tun, was ihnen entspricht. So dass wir uns in dieser Gesellschaft alle gegenseitig bereichern, wie im LernHaus Sole."

 

Primarlehrerin sowie Lern- und Aufräum-Coach