Team

Hanna Landolt

 

"Mein grosser Wunsch ist es, für Kinder einen Ort zu schaffen, an welchem sie die Freiheit haben, ganz sich selbst zu sein und sich als wertvoll erfahren. Damit sie am Ende ihrer Schulzeit mit gesundem Vertrauen und beziehungskompetent wirken können."

 

Pflegefachfrau, Mutter von drei Kindern, Gründerin & Initiantin des LernHaus Sole

Nils Landolt

 

"Die letzten Jahre habe ich mich passioniert und intensiv mit dem Thema Digitalisierung und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft beschäftigt. Diese Schule ist nun mein Beitrag, die Kinder von heute auf die Arbeitswelt von morgen vorzubereiten."

 

Primarlehrer, Vater von drei Kindern, Gründer des LernHaus Sole

 

 



Ramona Casagrande, Lernbegleiterin und Kinderphilosophin bei tiefdenken.ch

Sandra Tuena-Landolt, Heilpädagogin 

Nina Büsser, Lernbegleiterin

Michael Morger, Finanzen


 

Du möchtest Teil unseres Teams werden und so Kindern eine erfüllende, glückliche Schulzeit ermöglichen, in welcher jedes Kind sein wahres Potential entdeckt? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!

 

Träger des LernHaus Sole ist ein privatrechtlich organisierter Verein. Passivmitglied des Vereins kann jeder werden, der in den Zielsetzungen des LH Sole eine Berechtigung sieht und den Verein unterstützen will.